Am 8. Juni fand zum fünfzehnten Mal das Fußballturnier an der Schäferwiese statt. Dieses Jahr traten insgesamt 18 Mannschaften mit jeweils 8-10 Kindern gegeneinander an. Es ging sportlich zu: Von den jungen Spielern wurden weit über 100 Tore geschossen und die Stimmung war  – wie jedes Jahr – sehr ausgelassen. Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Der angemeldete Sturmregen hat uns verschont und so konnte das Turnier bis zum Ende planungsgemäß durchgeführt werden. Die glücklichen Gewinnerteams sind bei den Mädchen der 1. – 4. Klasse Österreich, bei den Jungs der 1. und 2. Klasse Portugal und bei den Jungs der 3. und 4. Klasse die Türkei. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Eröffnungsworte

Das Spiel beginnt – Anstoß

Spaß am Spiel

Es musste viel gerannt werden trotz der hohen Temperaturen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Geschichte der Isarflößerei
Die ersten 5 Tablets für die Schule sind da!
Neues aus der AG Kunst

S.